Physio-Schmerztherapie

Manfred Wyskocil

Manfred Wyskocil

Ich bin 1976 geboren, komme ursprünglich aus Wien / Österrreich und wohne seit 2005 mit meiner Frau auf der wunderschönen Ostsee-Insel Rügen.

Ich bin freiberuflicher Physiotherapeut und Heilpraktiker und habe mich auf Schmerzbehandlung am Bewegungsapparat spezialisiert.

Als erster und qualitätsgeprüfter LNB-Schmerztherapeut auf der Insel Rügen liegt mir vor allem daran, mit meinen Händen und ohne technische Geräte am Patienten zu arbeiten und den Patienten in die Selbständigkeit und Eigenverantwortung für sein Leben und seine Gesundheit zu begleiten.

 

Tätigkeitsschwerpunkte: 

  • LNB Schmerztherapie
  • LNB Faszien-Training
    LNB MOTION - Bewegungslehre /-therapie
    nach Liebscher und Bracht
  • Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie
  • Präventionskurse
  • Personal-Fitness-Trainer (PAX)
  • VDWS Windsurfing und SUP Instructor